Der Chor

Der gemischte Chor ist das Herzstück unseres Vereins. Der Chor besteht nicht nur aus Sängerinnen und Sänger  aus Dattingen. Wir haben  auch mehrere Chormitglieder aus den umliegenden Gemeinden in unseren Reihen, worüber wir uns sehr freuen.

Die Leitung liegt seit 19 Jahren in den bewährten Händen unseres  Dirigenten Jakob Frumann. Die Chorproben mit Ihm sind interessant und machen Spaß, wir können sehr viel von ihm lernen. Er weiß genau, was er von uns fordern kann. Seine Fähigkeiten sind sehr gefragt. Neben der Leitung unseres Chores ist er unter anderem auch Chorleiter beim Männerchor in Pfaffenberg.

Dirigent

Jakob Frumann

Tel.: 017638205499

frumannart@hotmail.com.de

Unser Vorstand stellt sich vor.

Ursula Stammer
Winzerstr.27
Tel.: 07631-12560
ursulastammer@gmx.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Karl- Eugen Dörflinger
Sonnhohlenweg 4
Tel.: 07631-6342
Doerflinger1950@t-online.de

Rechnerin

Helga Sütterlin                                                                             Winzerstr.27                                                                                            79379 Müllheim                                                                                                 Tel.: 07631-2982

helga-suetterlin@gmx.de

Antonia Dörflinger
Sonnhohlenweg 4
Tel.: 07631-6342

antoniadoerflinger@t-online.de

Marion Kibiger
Markgräflerstr.4

Tel.: 07631-12957

m_chkibiger@t-online.de

Hannelore Kaltenbach
Akazienweg 4
79395 Neuenburg
Tel.: 07631-72229

Welche Stimme möchten Sie unterstützen ???

Die acht Sängerinnen im flotten Sopran

Die neun Sängerinnen im jungen Alt

Die sechs Sänger im starken Bass

Die vier Tenöre

O - D - E - R

Werden Sie  Passivmitglied in unserem Verein ,                                                                                               damit wir noch lange für Sie singen können.

Wenn Sie unseren Verein mit ihrem jährlichen Beitrag von 10,00 €                                                 unterstützen wollen und passiv Mitglied werden wollen, wenden Sie sich bitte                                              per Mail an eines unserer Vorstandsmitglieder.

Wir senden umgehend einen Anmeldebogen an Sie zurück.

Wir freuen uns auf Sie!